Mobiler Reitunterricht/Mobiler Reitlehrer


Du benötigst Hilfe im Umgang mit deinem Pferd oder deiner Reitbeteiligung? Brauchst neue Aufgaben bei der Bodenarbeit? Du suchst einen guten Trainer, der dich bei der Lektionsarbeit im Sattel unterstützt oder mit dir die Basics auffrischt. Dann melde dich  bei mir. Gerne übernehme ich auch das Korrekturreiten oder festige die Lektionen für dich so, dass du es auch alleine nach reiten kannst.
Vielleicht fällst du auch für längere Zeit aus und suchst jemanden, der dein Pferd arbeitet, z. B. wegen Schwangerschaft oder Verletzung?
Oder suchst du Reitunterricht auf Schulpferden um erstmal auf einem Lehrmeister deine Lektionen zu festigen?
Sprich mich an. Ich lege sehr viel Wert auf ein feines Miteinander - ein Team werden. Dein Pferd soll genauso viel Spaß an der Arbeit haben, wie du selbst auch.
Lernt voneinander und setzt euch gemeinsam ein Ziel, dass ihr erreichen wollt.

ich freue mich über eure Anfragen.

Preise je nach Entfernung!