Wunderbare Ausritte als Ausgleich zum Alltag

Du möchtest einfach mal die Seele baumeln lassen? Du bist gestresst von deinem Alltag und möchtest einfach die Zeit hinter dir lassen und etwas für dich tun?

Wir bieten Ausritte für Jedermann an. Egal ob Einsteiger, Anfänger oder Fortgeschrittene, alle sind bei uns herzlich willkommen.

Reiterlich richten wir uns nach dir und legen eine tolle Route fest, die dich begeistern wird.

Nur im Schritt oder auch im Trab und im Galopp, wir zaubern dir ein Lächeln auf die Lippen und lassen dich diesen Tag nie mehr vergessen.

Auch geführt kannst du mit unseren Pferden Spaß haben. 

Wir als Trainer begleiten dich.

Preise: 30,00 € pro Stunde / Reiter inkl. gemeinsame Vor- und Nachbereitung der Pferde (ca.30 Min.). Wir planen für jeden Ausritt immer 1,5 Stunden ein um auf die schönsten Wege in unserem Gelände zu gelangen.

Die 30 Min. Vor-und Nachbereitung der Pferde kommen hier noch hinzu.

Frag schon jetzt deinen Ausritt an und buche deinen Termin telefonisch.

HINWEIS: AUSREITEN AUF EIGENE GEFAHR!!! KEINE HAFTUNGSANSPRÜCHE GEGENÜBER DER REITSCHULE HERZENSPFERD.